Louise Lentfort (c) KSJ Aachen

Louise sagt auf Wiedersehen

Datum:
Do 20. Aug 2020
Von:
Sabrina Lorrig

Ein BFD-Jahr geht zu Ende

Ein Jahr ist es wieder her. In diesem Jahr hat Louise den Wechsel des Büro-Teams miterlebt. Sie kennt also die alten Hasen und hat ebenso mit den Neuen zusammengearbeitet. Louise ist strebsam. Sie hat sich in ihre neue Aufgabe reingearbeitet, das Team mit ihrer positiven Energie bereichert und die KSJ Strukturen erkannt, die zugegeben jedem Neuling erstmal sehr komplex erscheinen. Auch unter den KSJ Mitglieder*innen erfreut sie sich einer großen Bekanntheit durch ihren unermüdlichen Einsatz für die Zukunftsgestaltung der KSJ.

Abschied zu nehmen würde uns daher schwerfallen. Wie schön, dass es eher ein "Auf Wiedersehen!" ist. Denn Louise bleibt uns erhalten, aber lest selbst:

Hallo liebe KSJler*innen,

ein BFD-Jahr hier im KSJ-Büro geht zu Ende. Dieses Jahr war geprägt von sehr vielen schönen Erfahrungen, wurde aber leider auch ein bisschen durch die Corona-Krise und die Absage des DSL überschattet. Dennoch nehme ich aus diesem Jahr sehr viel mit und bin dankbar für alle Erlebnisse und dafür, dass ich euch kennen lernen durfte!
Und ja, ihr habt mich mit eurer Begeisterung für diesen Verband angesteckt, deshalb werde ich auch weiterhin im O-Tage-Team und als Mitglied auf der D-Ebene im AK+ mitarbeiten.
Wir sehen uns also hoffentlich bald wieder!

Eure Louise

Darauf freuen wir uns schon!

b_MG_2961

Liebe Louise,

wir danken Dir für die schöne Zeit

und wünschen Dir für dein Studium

und Deine weitere Zukunft viel Erfolg,

alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.

Bildergalerie

7 Bilder