Susanne Neunkirch Einstand (c) KSJ Aachen

Frisch reingeschneit

Datum:
Mi. 7. Apr. 2021
Von:
Susanne Neunkirch

Unsere neue Sachbearbeiterin: Susanne Neunkirch

Zum 1. April haben wir unsere neue Sachbearbeiterin gebührend begrüßt. Hier stellt sie sich euch persönlich vor:

Hallo, ich bin Susanne, seit 1. April bin ich Sachbearbeiterin bei der KSJ Aachen.

Nach einem kleinen Umweg (eigentlich mehr als 30 Jahre 😉) über das Studium der Kunstgeschichte, Baugeschichte und Romanistik, als Sekretärin in einem Aachener Architekturbüro und zuletzt als Elternzeitvertretung bei der Katholischen jungen Gemeinde Aachen bin ich endlich bei euch gelandet.

Wunderbar, da hast du Glück gehabt.

Und entzückenderweise jubeln alle KSJler*innen, die ich bisher kennengelernt habe, mit mir.

Eine liebenswerte Gemeinschaft.

Ich freue mich riesig darauf mitzuhelfen, junge Menschen für das Leben zu wappnen.

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden. (Wilhelm Busch)

Bitte ruft mich gerne an oder schreibt mir, wenn ich etwas für euch tun kann. Meine Ohren und Augen sind stets für euch offen.

Eure Susanne

Neue Bilderserie

2 Bilder