Digitale DK 2020 (c) Adobe Stock

Diözesankonferenz 2020

Datum:
Mi 18. Nov 2020
Von:
Sabrina Lorrig

Digital per Zoom

Unsere diesjährige Diözesankonferenz war so ganz anders als die Jahre zuvor. Die Corona-Pandemie hat auch uns bewegt die Veranstaltung digital zu gestalten. 

Mit kreativen Methoden unseres Bildungsreferenten Christian van't Hoen und individuellen Beiträgen des Verabschiedungsteams hatten wir dennoch viel Spaß. Damit das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz kommt, wurden kurz vor der DK die Sommerlager-Shirts an die einzelnen DK-Teilnehmenden verschickt, sodass sie im Laufe des samstags eine große Überraschung erhielten. Das weckt unser aller Vorfreude auf den nächsten Sommer. Dann heißt es raus aus dem Lockdown und rein ins Meer. 

Wahlergebnisse

Die Wahlzettel werden am Sonntag, den 22. November 2020, ausgezählt. Wir informieren euch in der nächsten Woche an dieser Stelle und auch über unsere Social Media Kanäle über die Wahlergebnisse.

DSL-Shirts

DSL Shirt 3 (c) KSJ Aachen

Ein ganz großes Dankeschön gilt dem ND @christsein.heute für ihr großzügiges Sponsoring unserer Shirts. Als Zeichen der Dankbarkeit und Verbundenheit tragen wir das ND-Logo mit ins Sommerlager. 

Mithilfe des Sponsorings konnten wir neutral und fair hergestellte Shirts aus Biobaumwolle von @3freundeshirts ordern. Auch hier möchten wir uns für den nachhaltigen Einsatz und die schnelle Lieferung recht herzlich bedanken.

DSL-Shirts

5 Bilder