Florian Sobetzko (c) Florian Sobetzko

Diözesan Leitung und D-Team

Datum:
Mi. 9. Dez. 2020
Von:
Sabrina Lorrig

Diözesankonferenz 2020

Anders als in den Jahren zuvor, fand vom 13. bis 15. November unsere Diözesankonferenz digital statt. Mit vielen lockeren Beiträgen unseres Bildungsreferenten Christian van't Hoen und einem schönen Abschiedsprogramm für unsere liebe Doris Keutgen und die ehrenamtlichen Leitenden Domenic Plum und Matthias Riße. 

Auch freuen wir uns die neue Leitung zu begrüßen. Florian Sobetzko wurde als neuer geistlicher Leiter gewählt und engagiert sich schon jetzt mit seinem innovativem KnowHow für die Zukunft der KSJ. Die ehrenamtliche Leitung bilden Sophie Junkers, bereits im Trägerwerk vielfach aktiv, sowie Pia Lukowski, letztjährig im D-Team tätig gewesen.

Das D-Team besteht aus Matthias Riße, ehemals Diözesanleitung, unserer letztjährigen BFDlerin Louise Lentfort, Thomas Müller und Merle Stranski als Wiederholungstäterin. 

Diözesanleitung

3 Bilder