Chrisitan_Selfie

Christian stellt sich vor

Di 21. Jan 2020
Sabrina Lorrig

Bildungsreferent

Liebe Menschen aus der KSJ,

mein Name ist Christian van’t Hoen und ich habe am 16.01. die Elternzeitvertretung für Carina Klimas übernommen.
Da ich vor ca. einem Jahr wieder von Köln in mein kleines und geliebtes Aachen gezogen bin, wollte ich auch beruflich hier Fuß fassen.
Glücklicherweise hat mich die KSJ-Diözesanstelle mit offenen Armen empfangen! 🙂
Vorher war ich vier Jahre für den BDKJ Diözesanverband Köln und in verschiedenen Regionen tätig, davor Bildungsreferent bei der KJG und habe
Während meiner Studienzeit viele außerschulische Seminare geteamt und BFDler*innen begleitet.
Außerhalb meiner Tätigkeit bei der KSJ trefft ihr mich oft in Aachener Cafés, in denen ich fast täglich zeichne, Kaffee oder Wein trinke.
Dazu mache ich viel Musik, spiele Gitarre und singe gern.

Habt ihr Fragen rund um die Bildungsarbeit, stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch

Christian