Auf Wiedersehen

Sabrina Lorrig nimmt Abschied von der KSJ

Sabrina Abschied (c) KSJ Aachen
Datum:
Do. 8. Apr. 2021

Wir sind sehr dankbar für Ihren Einsatz im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Sie hat immer Ruhe bewahrt und uns Ehrenamtler*innen unterstützt, wo sie konnte und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat unseren Verband als Mensch und mit ihrer Arbeit geprägt und bereichert.

Wir werden uns immer wieder gerne an die schönen und lustigen Momente mit ihr erinnern. Wir wünschen ihr mitsamt Familie alles Gute für die Zukunft.

Sabrina Abschied (c) KSJ Aachen
Persönliche Worte von unserer lieben Sabrina:
 
Liebe KSJler*innen und Interessierte,

seit nun etwas mehr als anderthalb Jahren habe ich die spaßigen und chaotischen Seiten des Verbandes, aber ebenso seinen Einsatz für Nachhaltigkeit und Demokratie kennen und schätzen gelernt. Bis kurz vor Corona gab es einige sehr unterhaltsame Abende und ich konnte ein Unterstufenwochenende mit erstklassigen Teamenden begleiten. Es war lustig mit euch!
Nun steht durch Corona einiges im Wandel, wodurch ich nicht in dem Maße zum Arbeiten komme, wie ich es mir wünsche. Daher habe ich mich bereits im letzten Jahr für die Fortsetzung der Familienplanung entschieden. Abschied nehmen fällt schwer, aber jetzt kommt die fröhliche Nachricht: Unser Nachwuchs erblickt im Juni das Licht der Welt und wir freuen uns riesig darauf! So wird die Corona-Pause zur intensiven Familienzeit.
 
Haltet den Verband mit eurem Herzblut und Engagement weiterhin so lebendig, bunt und spaßig wie bisher. 
 
Alles erdenklich Liebe und Gottes Segen

Eure Bildungsreferentin
Sabrina Lorrig