Hilfetelefon gegen Einsamkeit (c) KSJ Aachen

Aktuelle Informationen zu Corona-Zeiten

Sa 28. Mär 2020
Sabrina Lorrig

Telefonsprechzeiten Osterfeiertage

Vom 14. bis einschließlich 19. April 2020 ist unser Büro telefonisch nicht erreichbar.

Mitarbeiter*innen im Home Office tätig

Aufgrund der momentanen Corona Pandemie ist unser Büro zur Zeit nicht besetzt. Dennoch könnt ihr uns wie gewohnt telefonisch sowie über E-Mail erreichen.

Die Telefonzeiten werden sich zunächst nicht ändern. Habt aber bitte Verständnis, dass sich das bei gegebener Zeit ändern kann.
Braucht ihr Unterstützung, steht euch der Verband wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite.

Telefonsprechzeiten

Montag          09:00 - 17:00
Dienstag        09:00 - 13:00
Mittwoch        14:00 - 18:00
Donnerstag    09:00 - 13:00
Freitag           09:00 - 13:00

Telefon gegen Einsamkeit

Wir alle sollten im Moment Zuhause bleiben, um uns und andere zu schützen. Fühlst du dich einfach einsam, oder die Gedanken in deinem Kopf fahren Karussell? Du kannst dich gerne melden und mit uns quatschen. Einsamkeit nervt, aber dein Verband lässt dich nicht allein. Am Wochenende sind wir für dich zwischen 11 Uhr und 16 Uhr zu erreichen und unter der Woche zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten siehe oben.

Telefon gegen Einsamkeit: 0241 20294

Täglicher Impuls

Plagt dich die Langeweile? Auf Instagram und Facebook posten wir täglich Impulse, Spielideen für bspw. eure digitalen Gruppenstunden und Hilfsangebote jeglicher Art. Schau mal vorbei. 😉