EB (c) Ella Behaderovic

Unsere Neue Kollegin für die Bildungsarbeit

Datum:
Fr. 10. Juni 2022
Von:
Christian van't Hoen

Unsere neue Bildungsreferentin Ella Behaderovic stellt sich vor

Hallo zusammen!

 

Nach 6 Jahren kehre ich zu meiner einstigen Bundesfreiwilligendienststelle zurück - nun aber in neuer Position als Bildungsreferentin.

Mit der KSJ verbinde ich viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen, an die ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht zurückdenke. Als Sozialarbeiterin und Fußballerin steht Teamplay bei mir ganz oben - und genau so möchte ich unsere Aufgaben auch angehen!

Gemeinsam mit euch KSJ'ler*innen möchte ich weitere solcher unvergesslichen Momente kreieren und Kindern und Jugendlichen eine Stütze sein und ihnen dabei helfen, zu verantwortungsbewussten, individuellen, sozialen und starken Persönlichkeiten heran- und über sich selbst hinauszuwachsen.

Eine wunderbare Aufgabe, die mich mit Freude auf meine kommende Zeit hier blicken lässt. Natürlich stehe ich euch bei sämtlichen Anliegen rund um die Bildungsarbeit gerne zur Verfügung!

 

Eure Ella