Neue Diözesanleitung

IMG_0920
IMG_0920
Mo., 26. Nov. 2018
Isabelle Huppertz
Wir haben eine neue Diözesanleitung! Seit der Diözesankonferenz arbeiten die vier fleißig und wurden direkt in den KSJ-Alltag eingespannt. Die Leitung besteht für das kommende KSJ-Jahr aus Doris Keutgen, Domenic Plum, Klara Vohsels und Paula Weiskopf.
Klara wurde zum zweiten Mal in die Leitung gewählt. Sie hat uns im vergangenen KSJ-Jahr schon tatkräftig durch ihre Arbeit unterstützt und geleitet. Neu dabei sind zum einen Domenic, der  aus der Stadtgruppe Dülken kommt und aktiv im AK+ arbeitet. Paula hat ihre Wurzeln in der Stadtgruppe Pius und war in den letzten Jahren in der Stadtgruppe Campus aktiv. Darüber hinaus ist auch sie im AK+ tätig und war auf Diözesanebene schon in den unterschiedlichsten Ausschüssen tätig.
Die gesamte Leitung ist voller Tatendrang und sie werden gemeinsam daran arbeiten die KSJ weiterzubringen.