Grundkurs im Forschungsinstitut Rollef

AKU Flyer (c) KSJ Aachen
AKU Flyer
So, 2. Okt 2016
Isabelle Huppertz
Der Grundkurs für angehende WissenschaftlerInnen der KSJ Gruppenleitung steht an!

Auf geht’s zu einer spannenden Expedition ins Ungewisse! Das Abenteuer beginnt am 10.10.2016 um 13.30 Uhr am Bahnhof Rollef und endet am 15.10.2016 um 16:00 Uhr. Die fähigen MitarbeiterInnen des KSJ-Instituts werden dich zur Bildungsstätte bringen. Dort wartet das beste Forschungsteam mit anspruchsvollen Aufgaben auf dich. Wer weiß, vielleicht werden gemeinsam ganz neue physikalische Gesetze entdeckt? Dabei ist für jeden Platz. Sei es für ein neurotisches Genie, einen Gürtelschnallen-sammelnden Ingenieur, den liebenswerten Physiker oder die Kellnerin/Schauspielerin. Ob mit oder ohne Doktortitel, wir finden schon einen Weg.

Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr im Anhang.