Adventswochenende

Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende 2017
Mi 6. Dez 2017
Isabelle Huppertz
Vom 01. – 03. Dezember hat das Adventswochenende in Rohren stattgefunden. Neben einer abenteuerlichen Schneewanderung, die mit vereinten Kräften gemeistert werden konnte, wurde die Adventszeit gemeinsam eingeläutet.
Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende 2017

Es wurde am Wochenende all das gemacht, was zu einer besinnlichen Weihnachtszeit dazu gehört. Es wurden gemeinsam Plätzchen gebacken und Tannenzapfenengel gebastelt. Das Schneegestöber in der Eifel wurde bestaunt und bei der daraus resultierenden Schneeballschlacht getobt. Der gemeinsame Bau eines Schneemanns durfte natürlich auch nicht fehlen! Zum Glück konnten die Finger danach wieder an einer heißen Tasse Tee oder bei einer rasanten Runde Ligretto aufgewärmt werden. Durch das Wochenende wurden die TeilnehmerInnen auf die kommende Adventszeit eingestimmt.

Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende 2017 (c) KSJ Aachen
Adventswochenende (c) KSJ Aachen