2. Große Fachtagung

Datum:
Freitag, 20. März 2020 - Sonntag, 22. März 2020
Ort:

Hammans Freizeit Silvias Gästehaus

Rheinstr. 25

41749 in Viersen-Süchteln

Es gibt noch freie Plätze

Ahoi ihr Landratten,

wir laden euch herzlich ein, an einem unvergesslichen Segelabenteuer vom 23. bis 28. März 2024 teilzunehmen.

Gemeinsam erkunden wir das Ijsselmeer. Eine schöne Gelegenheit, gemeinsam eine Auszeit zu genießen und neue Erfahrungen auf dem Wasser zu sammeln und dabei die Schönheit der Natur zu genießen.

Reisedetails: Datum: 23. bis 28. März 2024

Abfahrtshafen: KSJ Diözesanbüro - Eupener Straße 136 a, 52066 Aachen

Was euch erwartet:

  • Segelanweisungen: Wie letztes Jahr wird uns die erfahrene Skipperin Marie mitnehmen, die Grundlagen des Segelns vermitteln und unsere die Begeisterung für die See wecken.
  • Gemeinschaft: Die Reise bietet eine gute Umgebung für Teamarbeit, Kooperation und gemeinsame Erlebnisse. Dazu werden wir wieder gemeinsam kochen und ein abwechslungsreiches Bildungsprogramm für unsere Abende auf hoher See planen.
  • Abstand vom Alltag: Unterwegs auf dem Meer fahren wir dem oft stressigen Alltag einfach davon und genießen die Abgeschiedenheit in der Natur.

Kosten: Der Teilnahmebeitrag beträgt 110€ für Mitglieder bzw. 150€ für Nicht-Mitglieder. Bitte überweist das Geld wie immer gleich mit der Anmeldung. Bei Fragen meldet euch gerne bei uns!

Konto des KSJ Diözesanverbandes Aachen:
IBAN: DE13 3706 0193 1004 3210 10, BIC: GENODED1PAX
Verwendungszweck: Segeltörn 2024 Vorname Nachname

Anmeldung (Mitfahren dürft ihr ab 16 Jahren):

  • Ü18: Bitte nutzt das untenstehende Anmeldeformular und meldet euch hierüber bei uns an.
  • U18: Bitte nutzt das Anmeldeformular im Downloadbereich und schickt es uns unterschrieben zu (Mail).

Die Anzahl der Teilnehmenden ist aufgrund der Größe des Schiffes auf 20 Personen beschränkt.

Anmeldeschluss ist der 03. März.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Segelabenteuer zu erleben!


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen