Weltkindertag

Ein Hoch auf uns!

Weltkindertag 2019
Datum:
Fr. 20. Sep. 2019

Als Jugendverband unterstützen wir euch. Eure Pläne stehen auf der Tagesordnung.

Ihr wollt in andere Länder reisen? Geht klar! Oder andere überaus wichtige Abstimmungen: Kekse für alle! 

*** Ihr wählt. Ihr stimmt ab. Eure Ideen zählen. ***

Was die Kekse betrifft, die gibt es nun auf jedem D-Rat. Ganz nach dem Motto: Make Cookies, not war! 

Gegründet wurde die Katholische Studierende Jugend, kurz nach dem ersten Weltkrieg 1919, mit dem Ziel der Selbstverwirklichung von Kindern, Heranwachsenden und jungen Erwachsenen. Im Mittelpunkt standen: Glaube, Natürlichkeit, Wahrhaftigkeit, Selbstverantwortung und Gemeinschaft. Bis heute bilden sie die Grundpfeiler unserer Arbeit. Immer voran mit viel Freude und frischem Lebensmut innerhalb einer starken Gemeinschaft.
Stark durch euch, eure Ideen und euren Einsatz! Jeder kann mitmachen. Jeder kann seine Talente einbringen. Wir unterstützen euch finanziell und mit unseren hauptberuflichen Mitarbeitern.

Meldet euch gerne bei uns:
carina.klimas@ksj.aachen.de
sabrina.lorrig@ksj-aachen.de